Dörflinger im Vorstand der Landtagsfraktion - 8.6.16

Thomas Dörflinger als Beisitzer in den Vorstand der CDU-Landtagsfraktion gewählt und zum Mitglied im Wirtschafts- und Verkehrsausschuss berufen

Wie der CDU-Landtagsabgeordnete Thomas Dörflinger mitteilt, wurde er am 8. Juni 2016 als Beisitzer in den Vorstand der CDU-Landtagsfraktion gewählt und auf Beschluss der CDU-Landtagsfraktion zum Mitglied im Wirtschafts- und Verkehrsausschuss benannt.

"Ich freue mich über die Mitgliedschaft im Fraktionsvorstand und die Berufung in den Wirtschafts- und in den Verkehrsausschuss. Wirtschaft und Verkehr sind Grundpfeiler für die Gestaltung einer guten Zukunft in unserem Landkreis. Gerade der Mittelstand ist ein zentraler Faktor für den Wohlstand in unserer Region.

Zur Gestaltung einer guten Zukunft gehört im ländlichen Raum ein leistungsstarkes Verkehrswegenetz mit attraktiven Angeboten von Bussen und Bahnen, aber auch der Erhalt und Neubau von Straßen. Themenfelder, die für unseren Landkreis sehr wichtig sind und für die ich mich in den beiden Ausschüssen verstärkt einsetzen kann kann", sagte der CDU-Landtagsabgeordnete Dörflinger nach der Bekanntgabe der Ausschussbesetzungen in der CDU-Landtagsfraktion.

(Pressemitteilung von Thomas Dörflinger MdL vom 8. Juni 2016)