Vorstandswahlen der Senioren Union - 14.5.14

In Anwesenheit des CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Josef Rief wurde der neue Vorstand der Kreis Senioren Union am 14. Mai 2014 bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung im Gasthaus Schützen in Laupheim gewählt. Hans Rapp als Kreisvorsitzender, Franz Dornfried als 1. stv. Kreisvorsitzender und Jürgen Weber als Kreisschriftführer/Referent für Öffentlichkeitsarbeit wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Vorsitzender Rapp bemerkte erfreut, dass die Veranstaltungen der Senioren Union im Kreis Biberach zahlreich und interessiert von den gegenwärtig 123 Mitgliedern und Gästen angenommen werden. Er versprach, auch in den nächsten Jahren ein vielseitiges Programm - Busreisen, Wanderungen, Firmen- und Museumsbesichtungen und politische Veranstaltungen - anzubieten.

Im Verlauf des Nachmittags wurden für 10-jährige Mitgliedschaft in der CDU Senioren-Union Hans Rapp (Schemmerhofen), Josef Rief (Kirchberg/Iller) und Heinz Peter Neher (Biberach) geehrt.

Der neue SU-Vorstand (vlnr.): Alfons Heinzelmann (Bad Schussenried), Alfons Herrmann (Bad Buchau), Franz Dornfried (Uttenweiler), Hans Rapp (Schemmerhofen), Josef Rief, Peter Wettenmann (Schemmerhofen), Hajo Schneider (Erlenmoos), Hans Dürr (Achstetten), Erika Braun (Biberach), Jürgen Weber (Biberach). Es fehlen die weiteren Beisitzer Jürgen Bäuerle (Riedlingen), Sophie Geiselhart (Rot a.d. Rot) und Konrad Stützle (Ummendorf).