07351 - 4448784 Braithweg 27, 88400 Biberach / Riß

Alexander Schreiner bleibt Vorsitzender der CDU-Berkheim - 13.6.22

(vlnr.): Josef Rief MdB, Anton Ziesel, Bürgermeister Walther Puza und Alexander Schreiner (Foto: privat)

Am 13. Juni 2022 trafen sich die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Berkheim zu ihrer Jahreshauptversammlung. Alexander Schreiner, der Ende 2018 das Amt als Vorsitzender der CDU-Berkheim von Georg Ziesel übernahm, wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt. „Die große Herausforderung in den kommenden Jahren wird sein, neue Mitglieder zu werben, aber auch die Kommunal- und Europawahlen in zwei Jahren werden viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen", so Alexander Schreiner.
 
Neben den Wahlen des Vorstandes wurden Bürgermeister Walther Puza und
Anton Ziesel für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt.
 
Der neue und alte Vorsitzende wird durch den stellvertretenden Vorsitzenden Christoph Schreiner unterstützt. Als Schriftführerin wurde Nicole Emrich gewählt, als Beisitzer Markus Wild und Jonas Kammerlander.
 
Der Abend endete mit einer Rede des Bundestagsabgeordneten Josef Rief und einer anschließenden Diskussionsrunde über die aktuelle Bundespolitik.

© 2003 - 2022 CDU-Kreisverband Biberach

Direkt-Navigation öffnen oder schließen