Wahlkreis I - Biberach Stadt

Wahlbezirk I - Biberach Stadt

Der CDU-Stadtverband Biberach hat 12 Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis „I Stadt Biberach“ für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019 nominiert. „Besonders freuen wir uns, dass Oberbürgermeister Norbert Zeidler auf der CDU-Liste antritt. Seine Wahl in den Kreistag wäre für die Stadt von großer Bedeutung“, erklärt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Jäger. Die Liste der Kandidaten wird bei der CDU in Biberach traditionell vom amtierenden Fraktionsvorsitzenden angeführt, die anderen Kandidatinnen und Kandidaten folgen in alphabetischer Reihenfolge. Folgende Kandidaten wurden durch die Mitgliederversammlung gewählt:

Roland Wersch, Diplom-Verwaltungswirt, Kreisrat und Fraktionsvorsitzender

Hans Beck, Forstdirektor a.D., Kreisrat

Rainer Etzinger, Sonderschullehrer a.D., Stadtrat seit 2004

Petra Fischer, Bauingenieurin

Hubert Hagel, Schulleiter a.D.. Stadtrat seit 2004

Christian Jäger, MBA, IT-Leiter, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Biberach

Jens Ladel, Architekt

Dr. med. Paul Lahode, Arzt,

Michael Mutschler, Sozialwirt, Geschäftsführer DRK-Kreisverband

Stefanie Reich, Juristin

Joachim Schad, Friseurmeister

Norbert Zeidler. Oberbürgermeister

(vlnr.); Roland Wersch, Hans Beck, Petra Fischer, Christian Jäger, Rainer Etzinger, Hubert Hagel, Dr. Paul Lahode. Auf dem Foto fehlen leider: Jens Ladel, Michael Mutschler, Stefanie Reich, Joachim Schad und Norbert Zeidler. Foto: Daniel Jenewein

Unser Flyer

Weitere Informationen über uns und unsere Ziele finden Sie in unserem Flyer als PDF zum Download "Wahlkreis I - Biberach Stadt"