Initiative "Einkaufshelden" der JU im Kreis Biberach - 30.3.20

Liebe CDU-Mitglieder und deren Vereinigungen,

in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten. Die Linie ist klar: So wenig soziale Kontakte wie möglich und Aufenthalte im öffentlichen Raum nur, wenn unbedingt notwendig. Ältere Menschen sind deutlich stärker gefährdet als Jüngere.

Als Junge Union möchten wir Sie deshalb unterstützen, Ihr persönliches Infektionsrisiko möglichst gering zu halten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen Einkaufs- und Besorgungsservice an. Schnell und unkompliziert können Sie oder jemand aus Ihrem Bekanntenkreis sich telefonisch bei uns melden und wir erledigen kostenfrei Ihren Besuch im Supermarkt, bei der Post, der Apotheke oder auf der Bank.

Ihre Ansprechpartner sind:

Biberach, Warthausen, Schemmerhofen und Umgebung:
 Martin Pretzel – 0176 / 61903796

Laupheim, Schwendi, Achstetten, Mietingen sowie Umgebung:
 Melissa Schneider – 0170 / 2250710 o. 07392 / 10554

Ochsenhausen, Berkheim, Eberhardzell und Umgebung: Florian Nußbaumer – 0160 /3094514

Scheuen Sie sich nicht auf uns zuzukommen. Wir freuen uns, den Generationen, die so viel für unser Land geleistet haben, auch mal etwas zurückzugeben und unter die Arme zu greifen. Gemeinsam werden wir auch aus dieser Krise gestärkt hervorgehen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Florian Nußbaumer