Bundestagswahl 26.9.2021

Das Programm für Stabilität und Erneuerung - 21.6.21

Das Programm für Stabilität und Erneuerung.

Gemeinsam für ein modernes Deutschland.

>>> Download als PDF

>>> Zum Anhören als PODCAST

Bundestagswahl: Melissa Schneider und Florian Nußbaumer auf der CDU-Landesliste - 4. Juni 2021

Foto: CDU-Bezirksverband

Die CDU Württemberg-Hohenzollern hat am Freitag bei ihrer Bezirksvertreterversammlung im Naturtheater in Reutlingen zehn Kandidatinnen und Kandidaten für die CDU-Landesliste zur Bundestagswahl 2021 aufgestellt. Unter Einhaltung der coronaformen Hygienebedingungen hatten die Delegierten über insgesamt 10 Landeslistenplätze abzustimmen. Aus dem CDU-Kreisverband Biberach stellten sich Melissa Schneider (aus Laupheim-Obersulmetingen) und Florian Nußbaumer (aus Eberhardzell) zur Wahl. Dabei sicherte sich Melissa Schneider Listenplatz 20 und Florian Nußbaumer Platz 53. Herzlichen Glückwunsch!!

Zur Pressemitteilung und weiteren Fotos

CDU: K-Frage: Bundestagsabgeordneter Josef Rief präferiert Markus Söder - 14. April 2021