CDU Kreisvorstand unterstützt Kandidatur von Norbert Lins MdEP

17.02.2023

Unser Europaabgeordnete Norbert Lins möchte erneut für das Europaparlament kandidieren

In seiner letzten Kreisvorstandssitzung des CDU Kreisvorstandes Biberach wurde unter anderem auch über die kommende Bezirksvertreterversammlung für die anstehenden Europawahlen diskutiert. Der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Josef Rief unterrichtete das Gremium davon, dass der Europaabgeordnete Norbert Lins aus Horgenzell erneut für das Europaparlament kandidieren möchte. Der CDU-Kreisvorstand begrüßte diese Ankündigung. Die Unterstützung aus dem CDU Kreisverband Biberach ist Norbert Lins gewiss.

Norbert Lins ist seit Juli 2014 Mitglied im Europäischen Parlament und ist dort Vorsitzender im "Ausschuss für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung". In dieser Funktion arbeitet er eng und vertrauensvoll mit Josef Rief MdB, Thomas Dörflinger MdL und Raimund Haser MdL zum Wohle unserer oberschwäbischen Heimat zusammen. Der Wahlkreis von Norbert Lins umfasst den gesamten Regierungsbezirk Tübingen. Norbert Lins hat sich zu einem der profilitersten europäischen Agrarpolitiker und Politiker für den ländlichen Raum entwickelt. "Wir Biberacher werden alles tun, um Norbert Lins bei der Nominierung und später bei der Europawahl mit einem guten Ergebnis nach Brüssel zu entsenden" so der CDU-Kreisvorsitzende Josef Rief.

Pressemitteilung CDU-Kreisverband Biberach vom 17.2.2023